Über uns

Unsere Vision

Wir wollen unseren Kunden einen echten und nachhaltigen Mehrwert bieten, der uns im Wettbewerb von anderen unterscheidet.

Das bedeutet vorzügliche Qualität, erstklassigen Service und innovative Lösungen im Interesse unserer Kunden. Wir bleiben nicht beim Erreichten stehen, sondern entwickeln uns stetig weiter, um noch besser zu werden.

Ein Leistungsversprechen, an das wir uns gebunden fühlen. Darauf beruht das Vertrauen unserer Kunden und unser Erfolg.

Unsere Mission

Wir setzen auf Kunden und Geschäftspartner, die auf eine langfristige Zusammenarbeit Wert legen. Wir möchten Sie mit unserer Leistung nachhaltig überzeugen und zufriedenstellen. Denn Kundenzufriedenheit ist ein hohes Gut und Grundlage jeder auf Dauer angelegten Geschäftsbeziehung. Dafür engagieren wir uns jeden Tag – mit Leidenschaft und Professionalität.

Von A wie akkurat bis Z wie zuverlässig – das zeichnet den Service bei Orell & Ramseier aus. Hier unsere Service-Merkmale:

  1. 1
    Wir sind termintreu und leisten ohne Zeitverzug;
  2. 2
    wir bieten erste Qualität und garantieren dafür;
  3. 3
    wir arbeiten zuverlässig und mit grösster Sorgfalt;
  4. 4
    wir sind professionell und effizient.

Unsere Geschichte

Am 8. April 1981 wurde Orell & Ramseier als Aktiengesellschaft gegründet. Die Namen der beiden Gründer stehen bis heute für die Firma. Im Jahr 2018 übernahm der langjährige Mitarbeiter Anis Klepo die Orell & Ramseier AG von Peter Orell und dessen Frau Erna Orell und startet mit neuem Schwung in die unternehmerische Zukunft.

08.April 1981

Firma gegründet

1981

als Aktiengesellschaft gegründet.

15.August 2018 - Übernahme des Unternehmens durch den langjährigen Mitarbeiter Anis Klepo

Im Jahr 2018 übernahm der langjährige Mitarbeiter Anis Klepo die Orell & Ramseier AG von Peter Orell und dessen Frau Erna Orell.

ORELL & RAMSEIER

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Suchen Sie einen Partner für die Bereiche Telekommunikation, Netzwerk, EDV, TV-Satellitenanlagen, Sicherheit, Elektroinstallationen, Service & Reparatur, Beleuchtung, Haushaltapparate, Qualität, Beratung & Planung ?

info@orell-ramseier.ch

Bern – 031 992 48 48

Hinterkappelen – 031 901 28 28

Zelgstrasse 7, CH – 3027 Bern
Dorfstrasse 25, CH – 3032 Hinterkappelen

  • 9 + 48 =

    Wir bedienen unsere Kunden mit vielseitigen Leistungen und Angeboten rund um Elektro- und Telekommunikationsinstallationen sowie Reparaturservice, Notfalldienst und weitere auf unsere Kunden ausgerichtete Leistungen.

    ADRESSE

    Zelgstrasse 7, CH – 3027 Bern
    Tel: 031 992 48 48
    EMAIL: info@orell-ramseier.ch